Wer häkelt hier?

Selina  25 Jahre  Mannheim


Hi, ich bin Selina!
Die Leidenschaft für's Häkeln entstand bei mir relativ spät. Während meines Studiums der Germanistik und Soziologie an der Uni Mannheim kam in mir irgendwann das Bedürfnis auf, etwas handfestes zu "produzieren", das man nachher in der Hand halten und vielleicht sogar verschenken kann. Angefangen hat alles mit einem krummen und schiefen Topflappen - und der Ehrgeiz hatte mich gepackt. Als nächstes folgten etwas schönere Topflappen, Babymützchen, Babyschühchen, Herzchen, Blümchen und Schmetterlinge. Meine Reise ist noch lange nicht zu Ende, noch zähle ich mich zu den blutigen Anfängern. Aber um meine Häkel-Odysee zu dokumentieren, möchte ich auf diesem Blog alles festhalten, was ich im Laufe der Zeit gelernt habe und noch lernen werde.
Viel Spaß dabei!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen